Häufig gestellte Fragen

  • Über das Unternehmen
    • Unternehmen

      Kann ich Eleka vertrauen?
      Eleka ist Teil einer internationalen Holding mit mehr als zehn Webshops in der gesamten EU. Unser geschäftlicher, logistischer und kaufmännischer Hintergrund ist viel stärker, beispielsweise bei einem traditionellen Webshop. Darüber hinaus zeigt unser Kundenzufriedenheitsindikator staendig einen Wert zwischen 90 und 95% an.

      Ist die Zahlung für die Bestellung bei Ihnen sicher?
      Ja. Wir speichern niemals Ihre Zahlungsdaten! Wir verwenden Zahlungmethoden der Firma XYXYXY - Europas führender Anbieter von Online-Zahlungen. Unsere Website und die Kommunikation selbst werden mit dem SSL-Protokoll gesichert.

  • Angebote auf Websites
    • Produkte

      Ist das Produkt neu oder gebraucht?
      Alle Produkte sind, sofern nicht anders angegeben, brandneu und in der Originalverpackung des Herstellers verpackt. Sie haben keine Sim-Sperre oder Verbindung zu einem bestimmten Mobilfunkanbieter und die sind natürlich original (es handelt sich nicht um eine Nachbildung oder Fälschung).

      Unterscheiden Sie den Ursprung des Produkts, die sogenannte Distribution?
      Für einzelne Produkte finden Sie in den Parametern auch die Vertriebsdaten (EU, ES, FR ..). Demnach ist es auch möglich, im E-Shop zu filtern. Geräte jeder Distribution funktionieren in Spanien vollständig für Sie.

      Was bedeutet das ausgepackte Etikett oder Outlet?
      Produkte, die als ausgepackt oder als "Outlet" gekennzeichnet sind, sind Geräte, die normalerweise innerhalb von 14 Tagen von einem Verbraucher zurückgegeben werden oder die auf Ausstellungen in Geschäften verwendet wurden. Sie haben eine offene Verpackung, ihre Schutzfolie sind entfernt und haben ausgepacktes Zubehör. Einzelheiten zum Gerätestatus finden Sie im jeweiligen Produkt.

      Ist es wirklich auf Lager?
      Ja. Unser Unternehmen arbeitet mit einem aktiven Lagerprogramm, welches die echten Zahlen anzeigt. Sobald das letzte Stück nicht mehr vorrätig ist, wird das Angebot von der Website entfernt. (In seltenen Fällen erhalten Sie zum gleichen Zeitpunkt eine Bestellung für dasselbe Produkt. In diesem Fall kann nur eine Bestellung verschickt werden.)

      Wann ist das Produkt auf Lager?
      Aktualisierungen der Lagerverfügbarkeit finden mehrmals täglich statt.

      Wann wird die Bestellung geliefert?
      Die Bestellungen kommen normalerweise innerhalb von 3-5 Tagen beim Kunden an.

      Kommt das Produkt wirklich mit sämtlichem Zubehör an?
      Ja, das Produkt enthält auch komplettes Zubehör, sofern in der Produktbeschreibung nicht anders angegeben.

      Haben Sie andere Versionen und Farben als die auf der Website aufgeführten?
      Nein, leider haben wir nur Farben und Versionen, die Sie momentan in unserem Shop sehen können.

  • Zahlung
    • Zahlungsmethoden

      Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
      Sie können das bequemste Zahlungsmethod waehlen. Wir bieten: § Kartenzahlung § traditionelle Überweisung § Ratenzahlung (alls in einem bestimmten Eshop verfügbar § andere (PayPal), falls in einem bestimmten Eshop verfügbar

      Ich konnte nicht online bezahlen. Kann ich meine Zahlungsmethode ändern?
      Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Alternativ können Sie die Bestellung stornieren und eine neue Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode erstellen.

      Ich habe die Bestellung per Überweisung mit falscher Referenznummer bezahlt.
      Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und die falsche Referenz anzugeben. Wir prüfen diese Zahlung und stimmen sie mit Ihrer Bestellung ab, damit die Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird.

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Zahlung korrekt getätigt habe.
      Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und die falsche Referenznummer anzugeben. Wir prüfen diese Zahlung und stimmen sie mit Ihrer Bestellung ab, damit die Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird

      Wie lange dauert es, bis eine Zahlung gutgeschrieben wird?
      Online-Zahlungen erfolgen innerhalb weniger Minuten, sodass wir Ihre Bestellung sofort zum Versand fertig machen. Bei einer regulären Überweisung kann es bis zu 2 Werktage dauern, bis wir die Zahlung zu Ihrer Bestellung zuordnen.

  • Lieferung
    • Lieferoptionen

      Senden Sie das Produkt mit einem Versandunternehmen oder mit der Post?
      Wir versenden per Versandunternehmen - DHH.

      Kann ich anderen Lieferforten als die Adresse verwenden?
      Ja. Sie können DHL-Abholpunkte abgeben. Geben Sie Ihre Sendungsnummer ein und ändern Sie den Lieferort auf der Website des Versandunternehmens. https://www.dhl.com/de-de/home.html

      Der Versandunternehmen hat mich nicht gefunden, kommt er wieder?
      Wenn der Versandunternehmen Sie nicht erreicht, versucht er wahrscheinlich Sie telefonisch zu kontaktieren. Versuchen Sie unter dieser Telefonnummer, den Versand der Produkte zu aendern oder das Paket an der Abholstelle zu lassen.

      Ich habe mein Paket noch nicht erhalten. Wie kann ich mit dieser Situation umgehen?
      Die Sendung kann mit der Sendungsnummer verfolgt werden, die Sie per der E-Mail erhalten. Wenn Sie Ihre Sendung immer noch nicht finden können, helfen wir Ihnen gerne weiter.

      Was sind die Versandkosten bei Ihren Angeboten?
      Über die Zusammenfassung andere Gebühren werden nicht erhoben. Der Versandpreis ist auf jeder Produkt- / Serviceseite angegeben. Der Versand ist mit einigen ausgewählten Dienstleistungen kostenlos.

      Versenden Sie ins Ausland?
      Derzeit sind wir nur in Deutschland verfügbar.

    • Bestellung

      Kann ich sofort in Ihr Büro kommen und das Produkt kaufen?
      Unsere Produkte stammen aus einem Zentrallager (aus dem Ausland) mit einer Vorlaufzeit von 24 bis 48 Stunden, sodass wir keinen Lagerbestand in unserem Büro haben.

      Muss ich mich registrieren, um bestellen zu können?
      Unser System registriert Sie automatisch und Sie haben über die Bestellbestätigungs-E-Mail Zugriff auf Ihr Konto. Sie müssen keinen Namen und kein Passwort angeben.

      Ist es möglich, Produkte zu bestellen, die Sie nicht auf Ihrer Website haben?
      Wir können Ihnen nur diese Angebote zur Verfügung stellen, die wir derzeit auf unserer Website haben.

      Haben Sie ein Rabattprogramm?
      Das Angebot, das wir Ihnen anbieten, ist bereits das beste.

    • Bestelländerung

      Kann ich die Reihenfolge ändern? Produkte oder Dienstleistungen oder Zahlung.
      Ja, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

      Kann ich die Lieferadresse ändern?
      Ja, senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Sie finden diese Option auch auf der Website des Anbieters, nachdem Sie die Verfolgungsummer eingegeben haben.

    • Stornierung / Rückgabe

      Kann ich das Produkt ohne Grund zurückgeben?
      Ja. Wir bieten eine kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung für alle Kunden an. Das gesamte Geld wird Ihnen zurückerstattet (vorbehaltlich der Gebühren für die Rücksendung defekter, beschädigter oder unvollständiger Produkte).

      Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
      Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

      Wie kann ich das Produkt zurückgeben?
      Machen Sie eine Rücksendung in 3 einfachen Schritten! Füllen Sie das FORMULAR aus (www .....). Warten Sie auf die Genehmigung Ihres Vertrages und die Bestätigung von uns, um die Produkte zurückzusenden. Alle notwendigen Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Alle Dokumente und Informationen zu Rückerstattungen und Beschwerden finden Sie unter ...

      Soll ich das Produkt mit der Originalverpackung zurücksenden?
      Bitte versuchen Sie immer, das Produkt in dem Zustand zurückzusenden, in dem Sie es erhalten haben - vollständig, mit vollständiger Dokumentation, unbeschädigt, sauber und in der Originalverpackung. Der Verbraucher ist für eine Wertminderung der Produkte verantwortlich, die sich aus dem Umgang mit den Produkten ergibt.

      Wie schnell wird die Zahlung für die zurückgeschickt Bestellung zurückerstattet?
      Wir versuchen immer, die Zahlungen betaetigen so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Artikel an uns.

      Muss ich für den Rückversand des Produktes bezahlen?
      Wenn Sie den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung kündigen, ist der Versand kostenlos. Wenn Sie jedoch nach diesem Zeitraum zurücktreten, hängt es davon ab, ob Ihre Bestellung Genius oder Basic ist.

      Woher weiß ich, dass Sie das Produkt zurückerhalten haben?
      Sobald es ankommt, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen den Status Ihrer Rücksendung mitteilen.

      Das Produkt ist nicht neu. Es wurde benutzt / ausgepackt / aktiviert!
      Es tut uns,sehr leid wir müssen einen Fehler gemacht haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an und wir werden umgehend einen neuen Artikel arrangieren, den Sie mit einem Versandunternehmen austauschen.

  • Garantie
    • Garantie

      Wie lange ist die Garantie?
      Die Garantiezeit für alle Bestellungen beträgt 2 Jahre für den Basisbesservice oder Sie können 3 Jahre Garantie während des Bestellvorgangs waehlen. Es gibt auch eine unbegrenzte Garantiezeit für Genius (mit einem Ersatzgerät).

      Kann ich später die erweiterte Garantiein in Anspruch nehmen?
      Ja, ein Upgrade auf Genius ist jederzeit möglich, aber die 1% pro Monat müssen nachträglich bezahlt werden.

      Welche Fehler deckt die Garantie ab?
      Die Garantie gilt für vom Hersteller benannte Fehlfunktionen.

      Was ist NICHT in der Garantie?
      Oberflächenverschleiß; mechanische Beschädigung (zB Bruch); Wasser und andere chemische Schäden; ästhetische Veränderung, die die Funktionalität nicht beeinträchtigt; für Fälle, die vom Hersteller als "nicht bestimmungsgemäße Verwendung" definiert wurden.

      Gibt es eine Werksgarantie für das Gerät?
      Natürlich sind alle unsere Produkte für die EU geeignet. Genius Garantie bietet jedoch noch mehr: Wir bieten kostenlose Rückgabe und Lieferung während der Reparatur oder des Ersatzgeräts. Sie müssen nur den Fehler melden und wir übernehmen den Grossanteil der Aufgaben.

      Ich kann die Garantiekarte nicht in der Verpackung finden. Wie erhalte ich eine Garantie?
      Für die Garantie ist nur eine Rechnung mit IMEI (oder Seriennummer) erforderlich, keine Garantiekarte. (Die meisten Hersteller legen daher ein solches Dokument nicht in die Verpackung bei.)

      Ich habe einen Zubehörfehler. Ist es erforderlich, das Hauptprodukt auch an Garantieprozess zu senden?
      Es hängt von dem Fal ab. Jeder Fall ist anders. Wir müssen uns beim autorisierten Service erkundigen und wir werden Sie informieren.

      Verliere ich alle Daten auf meinem Gerät / Mobiltelefon?
      Leider ja. Geräte werden immer gelöscht und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sie können Ihre Daten jedoch sichern und später wiederherstellen. Wir senden Ihnen gerne einen Link zum Tutorial auf Youtube.

      Benötige ich die Originalverpackung?
      Für die Garantie ist keine Originalverpackung erforderlich, aber es ist eine bevorzugte Art, das Gerät zu transportieren, da es waehrend der Sendung vor mechanischen Beschädigungen geschützt ist. Wenn Sie es nicht haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das Produkt sicher verpacken.

      Woher weiß ich, dass Sie das Produkt zurückerhalten haben?
      Sobald es bei uns ankommt, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen den Status Ihrer Rücksendung mitteilen.

      So machen Sie einen Garantieanspruch
      Um die Ablaeufe so schnell wie möglich zu machen, füllen Sie am besten das Formular auf unserer Website aus und befolgen Sie die Anweisungen (www ....). Sie können uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

      An wen kann ich mich bei Beschwerden oder wegen dem Rückerstattungen wenden?
      Wenn Sie in diesem Bereich keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden haben, wenden Sie sich an die Abteilung für Rücksendungen und Beschwerden: - per E-Mail: xxxxx - telefonisch: xxxxxx "

      Wie finde ich den Anspruchszustand heraus?
      Den Garantiestatus finden Sie in unserem Garantieformular, auf das Sie auf unserer Website zugreifen können. Wenn Ihr Anspruch beim Lieferanten liegt, können wir Ihnen keine weiteren Informationen zur Lösung des Anspruchs geben. Sobald Ihr Vorgang bearbeitet wurde, werden wir Sie per E-Mail oder SMS informieren.

      Wo kann ich einen Garantieantrag stellen?
      Für eine schnellere Schadensermittlung empfehlen wir Ihnen, dass Sie es direkt bei einem autorisierten Servicecenter eines Herstellers melden. Der für jeden Service bereitgestellte Code finden Sie im Produkthandbuch im Abschnitt "Garantie". Dieses Verfahren wird insbesondere für grössere Produkte empfohlen (40". "Diagonalfernseher), bei denen der größte Teil der Reparatur zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt bei Ihnen zu Hause durchgeführt wird.Alternativ können Sie das Formular auf unserer Website unter www ausfüllen.

      Ich habe ein unvollständiges oder beschädigtes Paket erhalten. Wie kann ich diese Situation umgehen?
      Es tut uns sehr leid, wenn Sie nicht die gesamte Bestellung laut Rechnung erhalten haben. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie vom Versandunternehmen ein beschädigtes Gerät erhalten. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie das PROTOKOLL DER BESCHÄDIGTEN LIEFERUNG ausfüllen. Tun Sie dies am besten in Anwesenheit des Versandunternehmens am Tag der Lieferung. Wenn Sie diese Option nicht haben, beantragen Sie dies so schnell wie möglich. Es ist wichtig, dass Sie es innerhalb von 48 Stunden machen. Füllen Sie das Dokument und den Bestellnachweis aus, die sich im Paket befindet und schicken Sie es uns zurück an ........ Meistens senden wir Ihnen nach Erhalt des Rücksendepakets ein Paket mit einem neuen Gerät, falls dies ist in dem Vetrag angeboten. Wenn Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen die Abteilung für Rücksendungen und Beschwerden von Montag bis Freitag zur Verfügung. Alternativ können Sie das Formular auf unserer Website unter www ausfüllen. "

      Wie lange dauert die Reparatur?
      Die Länge der Reparaturzeit hängt vom Servicecenter ab (das möglicherweise durch den Fehler von Teilen beeinträchtigt wird). Es kann jedoch gesagt werden, dass wir die gelieferte Ausrüstung innerhalb von 20 Tagen zurücksenden können. Die maximale Bearbeitungszeit beträgt 30 Tage.Alternativ können Sie Ihre Bestellung auf Genius aktualisieren und Ihre Garantie wird möglicherweise durch einen schnellen Austausch gelöst.

      Das Produkt hat andere Funktionen als die im E-Shop genannten. Kann diese Situation behoben werden?
      Haben Sie den Artikel erhalten, welchen funtktioniert nicht mit wie beschrieben auf unserer Website? Bitte senden Sie uns eine E-Mail und beschreiben Sie die Situation. Wir werden das Problem sofort überprüfen und sicherstellen, dass das Problem behoben ist. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auf Genius aktualisieren und Ihre Garantie wird möglicherweise durch einen schnellen Austausch gelöst.

      Ist es möglich, das Garantieverlauf zu beschleunigen?
      Sie können Ihre Bestellung gerne auf Genius upgraden (für 1% monatliche Gebühr) und Ihr Anspruch wird durch ein Ersatzgerät gelöst.

      Was ist der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung?
      Eine Garantie wird von den meisten Anbietern und Herstellern angeboten. Es deckt die Fehler des Herstellers durch Reparatur ab. Genius-Garantie ist ein bequemer und viel schnellerer Vorgang, bei dem das Gerät durch ein anderes Gerät wird.

    • für Unternehmen

      Ich möchte, dass die Bestellung dem Unternehmen in Rechnung gestellt wird (B2B). Sollte ich dies bei der Bestellung separat angeben?
      Unsere Dienstleistungen stehen für Unternehmen nicht zur Verfügung. Wir bieten Dienstleistungen nur für Privatkunden an.

      Ich möchte die Bestellung auf meiner Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ändern.
      Das geht leider nicht. Wir bieten Dienstleistungen nur für Privatkunden an. Bitte stornieren Sie die Bestellung und fordern Sie eine Rückerstattung an.

      Kann ich Ihre Rechnung in meine Buchhaltung einfügen?
      Unsere Dienstleistungen sind nicht für Unternehmen. Bitte stornieren Sie die Bestellung und fordern Sie eine Rückerstattung an.

  • Andere
    • Kundenbeleg

      Die Rechnung war nicht mit dem Produkt zusammen, wo kann ich es finden?
      Wir entschuldigen uns für den Fehler im Lager. Wir senden Ihnen eine elektronische Kopie per E-Mail

      Warum gab es keine Mehrwertsteuer auf der Rechnung?
      Sie haben das Produkt als ein Dienstleistung und nicht als Standardverkauf bestellt. Bitte überprüfen Sie unsere AGB und stellen Sie fest, dass dies die bessere Möglichkeit ist, Ihr neues Gerät zu erwerben, welches Ihnen jederzeit noch zusätzliche Vorteile - wie die Rückgabe oder den Austausch gegen ein neues Gerät - bietet. Die Dienstleistungen, die Sie in Anspruch nehmen, werden mit der Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer geliefert.

    • Zusammenarbeit

      Wir bieten einen interessanten Medienraum an. Wir haben eine Idee, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.
      Dann geht Ihr Angebot direkt an unser Marketing-Team. Wenn wir an Ihrem Angebot interessiert sind, werden wir Sie kontaktieren oder ein persönliches Treffen mit Ihnen organisieren. Senden Sie uns Ihr Angebot an [email protected]

      Ich möchte eine geschäftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen aufbauen.
      Haben Sie ein Angebot zur geschäftlichen Zusammenarbeit für uns? Unsere Partnern sowie unsere Angebote erweitern schnell. Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie möglich über das Angebot und die Kontaktperson an, um die Kommunikation zu beschleunigen. Wenn wir an Ihrem Angebot interessiert sind, setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin. Senden Sie uns Ihren Vorschlag an [email protected]

    • Komplimente und Beschwerden

      Ich bin mit Ihrem Geschäft oder Team zufrieden.
      Haben Sie positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop, seinen Dienstleistungen und Produkten oder mit dem Arbeit unserer Mitarbeiter? Teilen Sie es uns mit, wir freuen uns über Ihr Feedback.

      Es tut uns leid, wenn Sie mit unseren Dienstleistungen oder unseren Mitarbeitern nicht zufrieden sind. Wir stecken unsere Köpfe nicht in den Sand und kümmern uns um das Anliegen. Bitte schreiben Sie uns und wir werden das Problem sofort behandeln

  • PaaS Geschäftsmodell
    • PaaS

      Was bieten wir an? Was ist unser Produkt? Was verkaufen wir?
      Wir verkaufen keine Produkte, sondern Dienstleistungen. Wir bieten das Produkt als ein Dienstleistung (PaaS) wie die beste Möglichkeit für Kunden, Produkte zu verwenden. Es handelt sich um eine Dienstleistung, bei der der Kunde nur für die Verwendung des Produkts bezahlt und es nicht kaufen muss. Wenn der Kunde die Nutzung beendet hat oder das Gerät tauschen möchte, senden Sie es einfach an uns zurück, zahlen Sie den Verbrauch und erhalten Sie das Geld zurück. PaaS bringt Ihnen nur Vorteile und Sie geben am Ende weniger aus.

      Bitte erklären Sie Ihr Geschäftsmodell (PaaS).


      Wie kann ich die Anzahlung zurückerhalten?
      Wenn das Produkt zurückgegeben wird, erhält es einen neuen Kunden in unseren E-Shops oder bei eBay. Wenn der endgültige Nutzungspreis berechnet wird, kann eine Rückzahlung getaetigt werden. Diese Rückzahlung wird auf Ihr Bankkonto überwiesen oder als Gutschrift für Ihre nächste Bestellung verwendet werden. Wenn Sie es als Gutschrift für die nächste Bestellung verwenden, erhalten Sie eine zusätzliche Prämie als niedrigere Anzahlung für die nächste Bestellung.

      Was ist RP (Einzelhandelspreis)?
      Es ist ein Standardpreis der auf dem Markt erhältlich ist. Die RP ist zum Zeitpunkt der Bestellung festgelegt und aif den elektronischen Beleg gezeichnet sowie auf der Rechnung gedruckt. Es zeigt den Unterschied zwischen PaaS und ein normalen Kauf.

      Stellen Sie der Rechnung die Mehrwertsteuer zur Verfügung?
      Ja, wenn der Vertrag endet und das Produkt zurückgegeben wird, erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für den endgültigen PaaS-Preis. Wenn Sie zusätzliche Dienstleistungen bestellt haben, erhalten Sie auch monatlich oder jährlich eine Rechnung (je nach Dienstleistung).

      In welcher Sprache ist die Rechnung?
      Die Rechnung und alle E-Mails bekommen Sie auf Deustch.

      Was passiert, wenn ich den Artikel nicht zurückschicke?
      Sie sollten das Produkt immer an uns zurückschicken. Wenn Sie dies nicht tun, verlieren Sie Ihr Recht auf der Rückerstattung und auch die großen Vorteile des Austauschs gegen ein neues Gerät mit verschiedenen Extras bei Ihrer neuen Bestellung.

      Was passiert, wenn ich den Artikel nicht zurückgeben kann? Es wurde gestohlen / zerstört.
      Wir verstehen, dass dies passieren kann. In diesem Fall wird der Vertrag gekündigt und der Betrag wird nicht an Sie zurückerstattet. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich.

      Wie viel muss ich bezahlen, wenn ich das Produkt ein Jahr lang benutze?
      Dies wird durch die Differenz zwischen RP (Einzelhandelspreis - auf der Produktseite angegeben) und dem tatsächlichen Wert des zurückgegebenen Produkts (durch des Preises von eBay für dasselbe Produkt in demselben Zustand) festgestellt. Wenn sich das zurückgegebene Produkt in einem hervorragenden Zustand befindet, erhalten Sie mehr Geld zurück, als es mit mehr Abnutzungspuren oder Beschädigungen zurückgegeben würde.

      Kann ich das Produkt kaufen?
      Sie können das Produkt nach Beendigung des PaaS-Vertrags auch kaufen. Das heißt, wir bieten Verkäufe nur an Kunden an, die zuerst PaaS bestellen. Auf diese Weise kennen die Kunden das Produkt, sind mit ihm und unseren Dienstleistungen zufrieden.

      Was passiert, wenn das Unternehmen pleite geht? Kann ich den Artikel behalten? Wer wird das Problem beheben, solange noch die Garantie besteht?
      Dies ist ein unwahrscheinliche Sache, da wir seit 7 Jahren in 8 Ländern taetig sind. Sie haben jedoch immer noch einen gültigen Vertrag mit einem Serviceunternehmen für Garantieprobleme, und natürlich Sie sind auch für 2 Jahre von der ursprünglichen Herstellergarantie abgedeckt.

      Ich kann es im Internet für mehr verkaufen, als Sie mir anbieten, wenn ich das Produkt an Sie zurückschicke!
      Wir geben Ihnen immer ein faires Angebot, da wir uns auch um die gesamte eigentliche Arbeit kümmern. Wir übernehmen die Verantwortung gegenüber dem Neukunden für Garantie und auch andere Probleme. Vergessen wir nicht, dass die Erstbestellung in erster Linie mit einer viel geringeren Anzahlung anfaengt.

      Kann ich meinem Sohn das Telefon geben? Gibt es eine Haftung?
      Ja, Sie können es an jeden weitergeben, aber Sie sind weiterhin für das Gerät verantwortlich.

      Ich wusste nicht, dass ich PaaS bestelle! Ihre Website ist irreführend, die PaaS-Sache ist nicht klar angegeben!
      Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Wir versuchen so deutlich wie möglich zu machen, dass wir PaaS und keinen regulären Kauf anbieten. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können wir Ihnen das Produkt nach einer Rücksendung erstatten. Aber Sie werden viele Vorteile verlieren. Lassen Sie uns hier erklären: https://flipo.es/paas-servicios

      Ich denke, dass dieser ist einer langfristiger Vertrag und nur eine andere Sache im Auge zu behalten! Wie soll ich mich erinnern, wo ich dieses Telefon vor drei Jahren bestellt habe?
      Wenn alles gut geht, müssen Sie sich nicht an uns erinnern, da wir Sie rechtzeitig über wichtige Termine informieren werden. Wenn jedoch etwas mit Ihrem Produkt schief geht, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie möchten, können Sie sich auch dafür entscheiden, informative E-Mails über Ihre Bestellung zu erhalten. Dort erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie das Produkt optimal und für eine lange Zeit nutzen können.

      Ist dieses PaaS einer Weg, mehr Geld in Ihre Taschen zu bekommen?
      Für den Kunden ist es am vorteilhaftesten, wenn Sie viel mehr von uns bekommen. Unser Unternehmen ist auch profitabel, sodass wir alle von gemeinsamen Geschäften profitieren. Es ist wirklich eine Gewinn-Situation. Und Produkte landen nicht im Müll, das ist auch toll.

      Was passiert, wenn ich den Vertrag verkaufe?
      Dies hat keine Auswirkungen auf die Garantie für den neuen Eigentümer (die Garantie ist mit der Seriennummer des Produkts verbunden). Sie sollten uns nur mitteilen, dass Sie Ihren PaaS-Vertrag an eine andere Person verkauft haben, damit wir unsere Datenbank aktualisieren.

      Warum ist PaaS besser als ein normalen Kauf?
      Sie kaufen eine Produkte, um sie zu verwenden. Bei uns müssen Sie nicht viel Geld ausgeben, um Produkte zu kaufen. Zahlen Sie einfach den Verbrauch. Sobald der Artikel zu uns zurückgekehrt ist, finden wir dafür einen neuen Kunden oder recyceln ihn entsprechend. Anstatt Müll in Ihrem Haus anzubauen, können Sie einen Teil Ihres Geldes zurückbekommen.

      Kann ich die Produkte verkaufen?
      Sie können Ihren PaaS-Vertrag weitergeben, aber das Produkt selbst nicht verkaufen. Kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen, alles richtig zu machen.

      Muss ich das Produkt zurückgeben?
      Jedes Produkt wird irgendwann sein Leben beenden, insbesondere die Unterhaltungselektronik. Egal, ob es kaputt ist, Sie möchten ein neueres Modell oder Sie brauchen es einfach nicht mehr. Werfen Sie es nicht weg und lagern Sie es nicht ohne Verwendung in der Schublade. Senden Sie es uns zurück und erhalten Sie einen Teil Ihres Geldes zurück.

      Also besitze ich das Produkt nicht?
      Wir bieten ein neues Geschäftsmodell an, mit dem wir Ihnen einen besseren und wettbewerbsfähigeren Service bieten können. Ihre Kundenrechte werden nicht negativ beeinflusst, Sie haben weiterhin Garantie, 14 Tage Geld-zurück-Garantie usw.

      Was ist der Unterschied zwischen Genius und BasisService?
      Wir bieten eine 2-jährige Garantie für den Basis-Service, bei der wir alle Geräte reparieren können, die möglicherweise nicht funktionieren, während Premium-Kunden (+ 1% pro Monat Zahlung) ein Ersatzgerät erhalten, solange sie die Genius-Gebühr zahlen. Es besteht auch die Möglichkeit, einen Basisdienst mit 3 Jahren Garantie zu wählen.

      Kann ich Genius später bekommen?
      Natürlich. Sie müssen jedoch die Gebühr von 1% für jeden Monat ab Auftragserstellung rückwärts zahlen und 10% dieses kumulierten Betrags zusätzlich als Gebühr für die Aktivierung eines späten Service.

      Ist es nicht zu teuer?
      Nicht wirklich, für nur 12% pro Jahr erhalten Sie einen hervorragenden Service bei der Lösung von Garantieproblemen durch Austausch. Wenn eine Reparatur außerhalb der Garantie erfolgt, zahlen Sie den Reparaturpreis und erhalten Sie sofort ein Ersatzgerät. Und vergessen wir nicht den kostenlosen Versand.

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