Garantie


Garantie

Sie wissen es. Nicht alles funktioniert wie geplant. Umso mehr die Elektronik. Es tut uns leid, wenn Sie Probleme mit unserem Produkt haben. Aber wir sind hier, um Ihnen bei dem Problem zu helfen.

Wie es geht

CWenden Sie sich an unsere Garantieabteilung (siehe unten) und beschreiben Sie Ihr Problem. Wir werden Ihnen sagen, ob es sich wirklich um einen Defekt handelt und wie ers von Ihnen selbst repariert werden kann oder ob Sie ein Antragsverfahren einleiten müssen.

  1. Verwenden Sie das einfachte Verfahren und erstellen Sie eine Online-Antrag.
  2. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected]

Übergeben Sie das Produkt sauber nach hygienischen Grundsätzen. Es muss alle Teile und Zubehör enthalten, die zur Überprüfung des behaupteten Defekts erforderlich sind.

Schäden beim Transport / Austausch

Wenn die Bestellung beschädigt an Sie geliefert wurde, obwohl die Verpackung intakt war, müssen Sie den Versandunternehmen oder unser Unternehmen so schnell wie möglich informieren.
Füllen Sie das Formular über die beschädigte Lieferung aus und senden Sie es an uns.
Laden Sie das Formular hier herunter.

Wenn die Bestellung unvollständig geliefert wurde oder nicht der ursprünglichen Bestellung entspricht, füllen Sie bitte auch diese Online-Formular der Beschwerde aus.

Bevor Sie einen Garantieanspruch geltend machen, lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um genaue Informationen zu erhalten.

Das Produkt wurde in den Komparator gegeben. Tienes 0 producto en el comparador. Zum Komparator gehen